Ana'duna Elune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Ana'duna Elune
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *ein Brief aus Theramore*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ganndor
Gast




*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyFr Jul 24, 2009 9:34 am

Verehrte Kaldorei,

mein Name ist Gánndor Tolan, Lord von Falkenstein aus Lordaeron.

Lange Jahre lebte ich seit meiner Flucht aus Lordaeron in der Stadt , die mich mit offenen Armen empfing: Sturmwind. Seit der Rückkehr König Varian Wrynns bin ich jedoch zwiegespalten mit der Politik Sturmwinds. Vor kurzem habe ich nun, aufgrund der jüngsten Kriegstreiberei des Königs von Sturmwind, den endgültigen Entschluss gefasst, meine Treue Jaina Prachtmeer zu schwören und mich ihrer Weisheit unterzuordnen.

Ich bekam, in Folge meiner Erfahrungen und meines früheren Lebens am Hofe Lordaerons, den Rang eines Diplomaten verliehen und werde zukünftig Theramore in offiziellen Angelegenheiten in Darnassus, Exodar, Sturmwind und Eisenschmiede vertreten.

Ich schicke Euch daher, wie vielen anderen Vertretern der Kaldorei und Draenei, dieses Schreiben in der Hoffnung die diplomatischen Beziehungen unserer Völker zu verbessern.

Hochachtungsvoll
_________________
Lord Gánndor Tolan von Falkenstein

----------------------------------------------------------
---Diplomat Thermores / i. A. von J. Prachtmeer---
----------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Sendyra
Mondpriesterin
Sendyra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.09

*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyMo Jul 27, 2009 11:28 am

Die Kaldorei nickt zufrieden als sie den erhaltenen Brief ordentlich zu den anderen Schriftstücken legt.

"Mein Mensch mit Manieren, bei Elune es geschehen noch Wunder", murmelt sie leise vor sich hin und widmet sich schließlich wieder ihren anderen Aufgaben.


Ooc: Vielen Dank für den netten Brief in unserem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Ganndor
Gast




*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyMo Jul 27, 2009 4:48 pm

ooc: ich werde mich dann bei Gelegenheit ingame am besten mal vorab ooc per whisper melden, um ein Treffen zu terminieren, ok?

Bei Interesse was zum Nachlesen des Projektes:
Nach oben Nach unten
Ganndor
Gast




*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyMo Jul 27, 2009 4:48 pm

Link:
Nach oben Nach unten
Ganndor
Gast




*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyMo Jul 27, 2009 4:50 pm

*brummelt über die 100 Versuche*

Links gehen wohl als Gast nicht... jedenfalls auf der Wiki die Seite: Diplomatencorps Theramore
Nach oben Nach unten
Sendyra
Mondpriesterin
Sendyra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.09

*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyDi Jul 28, 2009 10:12 am

Ooc:
Habe nur Deinen Wiki Eintrag gefunden, hier für alle mal der Link

http://diealdor.wikia.com/wiki/Ganndor

Wegen dem Treffen, mir wäre nächste Woche recht, dann ist Sodana wieder aus dem Urlaub. Im Moment bin ich was unsere Priester betrifft alleine und daher ist viel zu tun.

Lg
Sen
Nach oben Nach unten
Ganndor
Gast




*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyDi Jul 28, 2009 10:33 am

ooc: gerne. Es eilt ja nicht. Wegen der Seite : die Wiki scheint gerade etwas Probleme zu haben. Aber eigentlich sollten auf der Ganndor-Portrait-Seite im unteren Bereich Wiki-Links zu der Seite sein. Oder einfach den Link von Sendrya nehmen, Ganndor ersetzen durch Diplomatencorps_Theramore

Das sollte auch gehen.

Gruss
Ganndor
Nach oben Nach unten
Ganndor
Freund
Ganndor


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 47

*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: *ein weiterer Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyDi Aug 04, 2009 11:52 am

Verehrte Sendyra Sternentanz,

ich hoffe mein Anliegen auf ein Treffen hat Euch erreicht. Da ich am Mittwoch dieser Woche sowieso einen Termin nahe Eurer Hauptsadt habe, würde es mich sehr freuen, wenn wir vielleicht auch ein Treffen vereinbaren könnten.

Um direkt auch ein Thema anzusprechen, was mir am Herzen liegt:
Es gibt in den östlichen Königreichen erneut Probleme mit Worgen. Warum ich Euch das erzähle? Nun, eine gewisse "Sense der Elune" scheint ebenfalls damit verstrickt zu sein. Habt Ihr von solch einem Artefakt schon einmal gehört? Vielleicht könntet Ihr ja zu dem Treffen mir auch einige Informationen sammeln. Ich stände dafür tief in Eurer Schuld.

Hoffnungsvoll

Lord Gánndor Tolan von Falkenstein
---Diplomat Theramores---
Nach oben Nach unten
Sendyra
Mondpriesterin
Sendyra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.09

*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyMi Aug 05, 2009 5:11 pm

An Lord Gánndor Tolan von Falkenstein,
Du kannst mich an dem Tag im Tempel antreffen. Ob ich Dir bei Deinen Problemen behilflich sein kann vermag ich nicht u sagen.

~ Sendyra Sternentanz ~
Nach oben Nach unten
Ganndor
Freund
Ganndor


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 47

*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* EmptyDi Okt 06, 2009 9:51 am

ooc:
ich wollte nur mal nachfragen, ob noch Interesse an einem Treffen besteht? Wenn ja, könnte man versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden...

Gruss Ganni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*ein Brief aus Theramore* Empty
BeitragThema: Re: *ein Brief aus Theramore*   *ein Brief aus Theramore* Empty

Nach oben Nach unten
 
*ein Brief aus Theramore*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ana'duna Elune :: Sagen, Legenden und Fürbitten :: Anliegen an die Schwesternschaft-
Gehe zu: