Ana'duna Elune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Ana'duna Elune
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verletzung von Sodana El'Sheven

Nach unten 
AutorNachricht
Sendyra
Mondpriesterin
Sendyra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.09

Verletzung von Sodana El'Sheven Empty
BeitragThema: Verletzung von Sodana El'Sheven   Verletzung von Sodana El'Sheven EmptyFr Jun 26, 2009 12:25 am

Verletzung von Mondpriesterin Sodana El'Shevehn


Sendyra hat ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen, als sie die tanzenden Flammen des Lagerfeuers nachdenklich beobachtet. Ein Pergament und eine Schreibfeder liegen neben ihr auf der Bank, ihr Blick verweilt jedoch weiterhin auf dem Feuer. Mit einem plötzlichen Ruck strafft sie ihre Schultern und wischt sich beschämt eine Träne von der Wange, die sich trotz alller Anstrengung scheinbar nicht unterdrücken ließ.

Sie widmet sich nun den Pergament und beginnt zögerlich zu schreiben.


"Bericht von Novizin Sternentanz über die Vorfälle Schwester Sodana betreffend:

Schwester Sodana und ich waren in Sorge um den Erhalt des Mondbrunnes, nachdem dieser Verlassener das Lager verlassen hatte. Wir machten uns auf den Befehl der Schwester auf den Weg um nach dem rechten zu sehen, als wir von einem dreiköpfigen Spähertrupp überrascht wurden. Mein treuer Säbler und ich stellten sich den Orcs offensiv in den Weg während Schwester Sodana versuchte die naheliegende Stadt zu warnen. Ihr Säbler geriet jedoch in eine Falle und stürzte zu Boden.“


Sendyra schaut mit glasigem Blick auf. Nur die eingeteilten Wachen gehen ihrer Pflicht nach sonst ist das Lager ruhig. Mit einem leisen Seufzen widmet sich die Novizin dann wieder ihrer Pflicht.


„Es gelang mir zwei Angreifer an mich zu binden, den dritten jedoch konnte ich nicht aufhalten. Er schlug mit seiner Keule auf die hohe Schwester ein noch bevor mein gezielter Messerwurf sein Leben auslöschte. Die eintretende Kopfwunde sorgte für eine sofortige Bewusstlosigkeit der Schwester.

Ohne unsere Säbler wäre nicht nur Schwester Sodana verletzt wurden, so jedoch gelang mir die Flucht. Ich brachte die Schwester nach Astranaar und bat den Druiden Lános Dunkelglanz um Hilfe. Gemeinsam mit ihm und den Gebeten der anwesenden Wachen erhielten wir den Segen der Göttin und die Lage von Schwester Sodana stabilisierte sich soweit, dass ich sie in den Tempel bringen konnte.

Ich übernehme für diesen Vorfall die volle Verantwortung und warte auf weitere Anweisungen.

Elune zur Ehre

Sendyra Sternentanz“




Sendyra erhebt sich langsam, den Blick wieder auf die Flammen gerichtet. Mit einem Locklaut ruft sie eine Eule herbei und befestigt das zusammengerollte Pergamet an deren Kralle.

„Flieg zum Tempel“ mit diesen leise genuschelten Worten gibt sie die Eule frei und steht wieder ruhig am Feuer. Tief in ihre Gedanken versunken bemerkt die Kal’Dorei gar nicht wie um sie herum das Lager erwacht und die betriebsame Unruhe der letzten Tage sich wieder einstellt.
Nach oben Nach unten
 
Verletzung von Sodana El'Sheven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sodana El´Sheven
» Eine Vision (Eschentalplot; Sinnbild für Sens Verletzung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ana'duna Elune :: Sagen, Legenden und Fürbitten :: Berichte, Tagebucheinträge, Geschichten-
Gehe zu: